Liebe runner-und walker*innen

Am letzten Dienstag sind auch die Walker (immerhin einer vom harten Kern) wieder ins reguläre Dienstagtraining eingestiegen. Und jetzt machen wir einen weiteren grossen Schritt Richtung Vor-Corona Normalität. Ab nächster Woche können die Garderoben und Duschen in der Sporthalle Schmittengässli wieder benutzt werden. Den Empfehlungen des BAG ist weiterhin Rechnung zu tragen. Bei Benützung der Hallen müssen die Teilnehmenden namentlich bekannt sein. Dies hat für uns jedoch KEINE Gültigkeit.

Ebenfalls bereits bestimmt ist die Schliessung der Sporthalle während der Sommerferien. Da während der Corona-Zeit alles geputzt wurde, sind Halle und Garderoben nur in den zwei Wochen 28 und 29 geschlossen, d.h. vom 6. – 19. Juli 2020.

Ich freue mich sehr, dass wir den (fast) normalen Trainingsbetrieb ab nächstem Dienstag wieder durchführen können.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüsse
Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top